Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo
Dezember 2023
Einmal dort kein 2 mal
2,4 / 6

Allgemein

Das es viel zu wenig Sitzplätze in der Lobby gab und eine Bar für soviele Personen viel zu wenig wahr die Getränke haben nach nix geschmeckt außer das Radler und der Baileys. Das Personal hat versucht das beste draus zu machen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurde nicht jeden Tag sauber gemacht geputzt nicht einmal in 8 Tagen Handtücher und Klopapier und Wasser wurden aufgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das wahr bis jetzt das schlechtesteste Hotel bis jetzt es gab immer das selbe essen und kalt Die osteuropäischen Urlauber haben sich die Teller voll gemacht statts sich ein wenig zu holen und dann wenn geschmeckt hat sich noch was zu holen. Es gab kein Omlett das man sich selber zusammen stellen konnte nur schon fertige es gab nur Spiegelei Es gab auch an der Poolbar keinen Kuchen oder frische Waffeln es gab auch kein Eis wie in anderen Hotels Das einzige was gut wahr das Silvester Menü


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Wir haben bei der Anreise ein Zimmer bekommen mit Balkon hatten eins ohne gebucht und es wahr grösser


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna
  • Hammam

Leider wahren viele europäische Menschen da die nicht viel von Ruhe in der Sauna und Hamam gehalten haben oder sie haben sich ohne Handtuch in die Sauna gesetzt das andere sich in den schweiß von denen setzen mussten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Karo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karo, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management