- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel in 2. Reihe vom Strand. Ausstattung ist in die Jahre gekommen und wird schlecht gereinigt. Am Personal wird leider gespart! Für unseren Kurztrip mit Freunden ging es gerade so.
- ZimmergrößeEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock direkt über der Lobbybar. Lärmbelästigung aus der Bar nach oben eher gering, aber die rauchenden Gäste auf der Terrasse davor nahmen nachts keinerlei Rücksicht auf die Zimmer zur Poolseite in diesem Bauteil. Laute Debatten und Zigarettenqualm!!! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Unsere Betten waren jedoch okay. Der Laminat im Zimmer löst sich an manchen Stellen ab. Der Kühlschrank ist sehr laut. Viel Stauraum in den Schränken, Safe funktionierte, Klimaanlage nicht. Das Bad war soweit in Ordnung, jedenfalls kein Schimmel in der begehbaren Dusche. Sehr guter Wasserdruck! Bei der Toilettenspülung war nur eine Taste zu bedienen. Von täglicher Reinigung konnte man nicht wirklich sprechen. Nach vier Tagen waren die Sohlen der Hotelpantoffeln dunkelgrau. Die Papierreste und Fußnägel unserer Vorgänger lagen auch bei unserer Abreise noch am Boden. Im Bad konnte ich auch keine Reinigung erkennen. Der Wasserhahn war unansehnlich verkalkt und dunkle Haare lagen vier Tage in den "toten Ecken".
Das Schlimmste war leider das täglich immer kalte Essen! Trotz der Warmhaltebehälter war es kalt! Sogar die Teller aus den Tellerwärmstapeln waren kalt! Kaltes bis laues Essen auf kalten Tellern - was soll man sagen - so macht das keinen Spaß! Nur die Pasta aus der Pastabar war heiß, sei zur Vollständigkeit erwähnt. In der hübschen Strandbar setzte sich das Dilemma fort. Täglich die gleiche, klägliche Auswahl an Speisen und immer kalt. Pommes, Nudeln, Burger, Chickennuggets - alles kalt! Außer man beobachtete den "Koch" und schlug in dem Moment zu, in dem die neuen Pommes aus der Friteuse nachgefüllt wurden. Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Auf Bestellung wurde ein Tisch im Freien für unsere Gruppe gedeckt und dekoriert. Auch bekam er vom Hotel die obligatorische Flasche Sekt und einen Obstteller aufs Zimmer.
Hier wird ganz eindeutig am Personal gespart! Bei unserer Ankunft Mitte April musste man die Kellner im Hauptrestaurant suchen! Vom Fach war offensichtlich keiner. Wurden mehr als drei Getränke bestellt, ging das mit Sicherheit schief. Keinerlei Deutsch- oder Englischkenntnisse der Kellner. Erst nach Trinkgeldgaben lief es ein bisschen besser. Trotzdem immer noch viel zu wenig Personal im riesigen, lauten Hauptrestaurant. Die Tischwäsche sah verboten aus und war oft schmutzig. Für zehn Personen wurden 4 Gabeln und 6 Messer mit 2 Stoffservietten gedeckt. Einfach ein Witz!!! Alles musste man sich selbst zusammensuchen. Gebrauchtes Geschirr stapelte sich und wurde nur zögerlich abgeräumt. Die Gläser waren teils noch schmutzig.
In 2. Reihe zum Strand, der fussläufig in acht Minuten über einen gepflasterten Weg ohne Verkehr zu erreichen ist. 100 m neben den Hotel eine Dolmus-Station. Es liegt an keiner Hauptverkehrsstraße. Wenig Meerblick möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam bot das übliche Program, abends Tanz, Karaoke, Bingo. Die Musik am Pool war für uns zu laut, wir bevorzugten den Strand. Dieser ist wirklich schön, recht breit und war im April noch nicht voll bestuhlt. Viel Platz für alle! Auf den Toiletten an der Strandbar fehlten leider immer wieder Seife, Toilettenpapier und Papierhandtücher. Es wurde nicht regelmäßig gereinigt. Verpflegung am Strand kläglich (wie beschrieben). Aber recht neue, ansprechende Möblierung der Strandbar. Der große Pool machte einen gepflegten Eindruck!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management