- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber leider kein einziger grüner Fleck in der Anlage, außer ein paar ungepflegter Palmen im Poolbereich, Großer Pool der von allen Seiten umgeben ist von den einzelnen Bauten des Hotels , man kann auch sagen von viel Beton, ab 10:00 Uhr geht die Beschallung von Disco Musik los, die gegen späten Nachmittag abgestellt wird, sehr belästigend
Zimmer war ausreichend, ein Standartzimmer, Die Reinigung war nicht besonders, es lag auf dem Balkon Zimmer 5101 in den ganzen 10 Tagen eine gebrauchte alte Mundschutzmaske auf dem Boden, also wurde nicht ein einziges Mal der Balkon gereinigt.
Das ist der Punkt , der am schlechtesten abschneidet, Bevor man überhaupt zum essen kommt muss man sich ca. 5 bis 10 Minuten am Büffet in die Warteschlange anstellen um überhaupt etwas zu essen zu bekommen. Wer einigermaßen qualitatives gutes Essen zu sich nehmen möchte ist hier sehr schlecht aufgehoben. in meinen 10 Tagen habe ich nur Geflügel und Gehacktes in allen möglichen Variationen zu mir genommen Ich habe nicht ein einziges Mal Rind oder Kalb auf dem Tresen gesehen. Es war im allgemeinen ein sehr billiges Essen. Am zweiten Tag gab ich mein nicht genießbares Fleisch dem Restaurantleiter , um es prüfen zu lassen, sagte er zumindest, aber es gab leider in der ganzen Zeit keine Rückmeldung oder Entschuldigung, das ist sehr unfreundlich.
Service war im Speiserestaurant und an der Bar gut, allerdings im Spezialitäten Restaurant lies die Qualität der Bedienung sehr zu wünschen übrig. Die Dame von der Gästebetreuung war sehr nett und versuchte immer eine Lösung zu finden.
Die Lage ist ganz gut 5 bis 10 Minuten zum Strand Zweite Hotelreihe Geschäfte in Laufnähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Dart habe ich nichts weiter wahrgenommen. Wellness habe ich nicht in Anspruch genommen. Innenpool war nicht besonders und ziemlich dunkel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen,