Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelmässiges 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja, also die 5 Sterne hat das Hotel wohl vor langer Zeit bekommen. Aussen ganz ok, Lobby schön, das wars dann auch. Ich habe im ganzen Hotel an den Geländern gewackelt. Es ist kein einziges fest gewesen. Kein einziges. Stranddusche wurde erst notdürftig repariert, nach dem es umgeflogen ist und fast ein Mädchen erwischt hat. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Ankunft in der Nacht, war kein Drittes Bett bereit. Nach der 3en Beschwerde kam um 12 Uhr Nachts mal ein Bett, das wir selbst beziehen mussten. Zimmer waren direkt am Pool vor der Animation, was es unmöglich macht die Kinder schlafen zu legen bevor das um meisten halb 12 /12 Uhr Nachts passiert. Damit hat es aber nicht aufgehört, denn dann begann das putzen. So laut und Hellhörig, wo wir uns dann nach ein paar Tagen dann Beschwert haben. Neues Zimmer dann auf der anderen Seite, war gut und ohne Geräusche ausser von der lauten Minibar.. Sorry aber mit 5 Sterne haben die Zimmer nichts zu tun. Minibar schließte im ersten Zimmer nicht richtig. Putzfrauen haben es nicht richtig geschlossen und jeden Tag ist da Wasser rausgelaufen, nachts gab der Kühlschrank keine Ruhe. Im 2en Zimmer die Dichtung der Minibar komplett ab, gleiches Spiel. Fugen schon verschimmelt und am Bad verrostet, in beiden Zimmern. Betten waren Frisch bezogen und auch keinerlei Gerüche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht unseres. Kinder hatten nur Pommes und Spaghetti in der Kantine. Mittags haben wir nur an der Strandbar gegessen. Was das beste am Service und Essen war in dem Hotel. Super nette Bedienung und gutes Fleisch am Spieß, für Burger etc. Nicht viel Auswahl aber gut.


    Service
  • Schlecht
  • Morgens haben wir schon fertig gegessen bis mal jemand kam und Getränke angeboten hat, Mittag und Abendessen das gleiche. Saft Packungen durfte man nicht zum Tisch nehmen und musste jedes mal trinken holen, das nur an einer Stelle in der Kantine gab. Nach der Beschwerde bei der Gästebetreuung, wurde alles versucht um es uns gut gehen zu lassen, was sehr nett war. Es sollte aber im Vorfeld schon getan werden. Als ich hörte das wir im Vorfeld bescheid sagen sollten das ein Extra Bett noch gebracht werden muss, war ich schon kurz vor dem platzen. Wir buchen für 4 Leute. 1 Paar und 2 Kinder. kriegen ein Doppelzimmer mit Doppelbett und ein kleines Bett und müssen es noch anmelden? Sowas kann ich leider nicht abhaben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2e Reihe Hotel mit 5 min zum Strand. 5 min zum Bassar und Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Wasser Sport aber auch Teuer. Bassar ist sehr günstig und auch gute Ware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Es wurde einen Standartzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder von Ihrerseits gebucht. Alle Standartzimmern haben einen Doppelbett, einen Einzelbett und plus Extra - Zustellbet oder Sofa. das macht die Putztfrau nach dem einchecken. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management