Da man sehr viel Geld für eine Woche für ein angeblich super Hotel samt Beschreibung gezahlt hat, fällt mein Urteil sehr schlecht aus, da es von vorne bis hinten eigentlich sehr enttäuschend für uns als Familie war. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Aber ich würde dieses Hotel auch nicht noch einmal buchen, obwohl das Hotel Potenzial hätte.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zwei getrennte Schlafzimmer die völlig ok waren. Schlafen konnte man gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zum Frühstück musste man das Geschirr vom Vorgänger selber wegräumen, da kein Kellner sich dafür verantwortlich fühlte. Beim Mittagessen und Abendessen ging es leider so weiter.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Am Anreisetag wurde man erst gar nicht begrüßt was schon enttäuschend war, da ein schöner Urlaub schon mit netten Personal beginnen sollte. Über den gesamten Urlaub, wurdest du als Deutscher Gast überwiegend gemieden oder behandelt.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Hauptpool war groß aber doch schon etwas kalt. Der Rutschenpool war für die Kids das a und o. Und der Babypool war außen rum leider überwiegend dreckig.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Da ich selber Raucher bin, fand ich es echt ekelhaft seine Füße bei den Strandliegen in den Sand stecken, da von den Vorgängern die Kippen dort entsorgt worden sind, obwohl Behälter vorhanden waren. Desweiteren roch es immer nach Katzenpippi.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Endlich haben wir es nach Jahren in die sehr schöne Stadt Side geschafft und dies bei Nacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management