Alle Bewertungen anzeigen
Jana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Premium war der Krankenhausaufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne Wert. All in war sogar der Krakenkenhausaufenthalt like Bazar. Den auch im KH konnte man über den Preis handeln, je nach Handelskünste hat man für die gleiche Behandlung 1800 oder 300 € bezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standart Ausstattung, jedoch alles in die Jahre gekommen. Laminat teilweise abgenutzt mit Splittern, vom Wasser bzw. Luftfeuchtigkeit aufgegangen. Bad mit Schimmel. Kühlschrank ging nicht immer zu. Klima funktioniert nicht einwandfrei, egal welche Temperatur wir eingestellt haben es blieb gleich warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine 5 Sterne. Lauwarme Speisen. Wenig Auswahl. Wenn man zur Frühstückszeit um 7:30 Uhr kommt, bekommt man auch kein Omelett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die am Strand waren super. Der Rest Katastrophe, bis man nicht ein Kellner angehalten hat ist auch keiner gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist nicht erste Rheine, das wussten wir. Alles gequetscht in der Anlage, kein Garten. Gebäude, Pool und Mini Amphitheater. Zum Strand war der Weg ok zurück ging es einen Hügel hoch. Zum Bazar Berg runter zurück kam der Berg wie die Alpen vor. Transfer zum Hotel schnell. In der Nähe waren viele Ausflugsmöglichkeiten wenn man wollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Zuerst das Hotelzept und die ganze Info über die Anlage steht im Internet auch. Das ist keine erste Linie. Wegen Krankenhaus, die sind unabhaening von uns. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management