- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Russenhotel mit Massenabfertigung!!! Chaos und Stress und Lärm beim Essen. Keine Tische da viel zu viel Leute, lange Warteschlangen am Buffett. Dieses Hotel lebt einzig und allein von seinen sehr engagierten Restaurant- und Barmitarbeitern welche aber völlig am Limit arbeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bademantel nicht vorhanden
Die Essensituation in diesem Hotel ist unterirdisch. Erst mal darf man sich glücklich schätzen wenn man in diesem riesig, lauten völlig überfüllten Speiseraum überhaupt einen Tisch findet. Dann sitzt man an Tischen mit dreckigen Tischdecken auf denen teilweise noch das Restgeschirr vom Vorgänger steht und man muss man einen Kellner suchen welchen man dann bitten kann den Tisch abzuräumen und einem Besteck zu bringen. Angekommen am Buffett steht man dann 20 Minuten für Fleischgerichte an... sollte man sich vorher in dem Gedränge der Menschen Gemüse und Beilagen "erkämpft" haben sind diese bis zum Tisch definitiv kalt. Die Kellner sind wirklich bemüht einem auch Getränke zu bringen und die Tische abzuräumen aber es ist einfach zu wenig Personal für einen zu großen Speisesaal mit zu vielen Menschen. Die Kellner arbeiten unter Dauerstress am Limit ihrer Kräfte und hetzen eigentlich nur durch die Gegend um die chaotische Essenssituation irgendwie abzufangen. Hinzu kommt das mangelnde Benehmen und abnormale Essenverhalten der überwiegend osteuropäischen Gäste in diesem Hotel, welche sich die Teller bis über den Rand voll laden und dann alles stehen lassen so dass es auf den Tischen aussieht wie auf einer Müllhalde. Sie behandeln die Kellner und Barkeeper wie Ihre "Leibeigenen" und beschimpfen sie sobald irgendetwas nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit geschieht. Das Essen ist schmackhaft aber wenig abwechslungsreich, jeden Tag gefühlt das Gleiche! Teilweise leere Schalen welche auch nicht mehr aufgefüllt werden. Das Dessertbuffet ist das schlechteste welches ich nach 9 Türkeiurlauben gesehen habe. Man ist einfach nur froh aus diesem lauten völlig überfüllten Speiseraum und diesem Essenschaos wieder raus zu sein. Abends an der Lobbybar ist die Gesamtsituation nicht wirklich besser. Nur im äußersten Glücksfall bekommt man mal einen Platz um zu sitzen, eine ewig lange Schlange an der Bar um sich Getränke zu holen... und die Barkeeper im Dauerstress. Die Barkeeper muss ich ganz besonders loben, sie geben wirklich ihr Bestes obwohl sie nicht wissen wo sie zu erst anfangen sollen um diesen Stress und Menschenandrang zu bewältigen. Erschwerend müssen Sie sich dann noch von unzufriedenen Gästen vollpöbeln lassen und sind trotz alle dem immer freundlich und verlieren ihr Lächeln (zumindest nach außen hin) nicht.
Am Tag unserer Anreise, wir waren um 20.40 an der Rezeption zum Check in (10 Minuten nach Beendigung des Abendessens um 20.30 Uhr) fragten wir ob wir noch etwas zum Abendbrot bekommen könnten. Dies wurde verneint! Wir könnten uns ab 23.00 ("Mitternachtssnack" noch etwas im Speiseraum holen. Was wir dann dort nach langem Warten an "Essensresten" vorfanden hätten wir uns auch sparen können!!! Haben wir so noch nie erlebt, es gab egal wann wir ankamen in anderen Hotels in der Türkei immer noch was Kleines zu essen. Beim CheckOut wurden die Zimmerkarten abgenommen und das wars. Keine "gute Reise" gewünscht oder die Frage "hat es Ihnen bei uns gefallen?" ... nichts dergleichen!!!
Die Lage des Hotels ist gut. Transfer eine knappe Stunde vom Flughafen. Man ist in wenigen Gehminuten am Strand und hat auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Dolmus fährt auch gleich in der Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Wellnessbereich welchen wir aufgrund des super Wetters nicht genutzt haben. Auf Animation legen wir keinen wert und brauchen wir im Urlaub auch nicht. Gab wohl ab und zu mal die eine oder andere Veranstaltung, welche wir aber nicht aufgesucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management