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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Service, es war man bestimmt besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da Hotel hätte Potenzial, jedoch fehlt es an Sauberkeit und Organisation. Schönes Hotel aber sehr dreckig, im Restaurant ist es eine Katastrophe. Alles irgendwie mit Fett vollgeschmiert und einfach ekelhaft. Die Flure sind nicht klimatisiert und man bekommt schon einen Hitzeschlag beim verlassen von Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch auch hier ist die ganze Möbel einfach dreckig und kaputt. Die Duschentür lässt sich nicht gut schließen. Es wurde nicht einmal gewischt. Handtücher bekommt man jeden Tag frische.Minibar wird aufgefüllt. Also hier würde ich auch niemals 5 Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe ich schon unter "Service" beschrieben. Also nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant Katastrophe, alle laufen zu der selben Zeit zum Restaurant, sodass man keinen Platz findet und wenn man Kinder dabei hat, ist es eine Herausforderung. Die Kellner schaffen nicht die Getränke zu bringen, man war teilweise mit dem Essen fertig dann sind die gekommen. Coctails schmecken überhaupt nicht, es ist das erste Mal, dass ich in der Türkei keine Coctails getrunken habe. An der Strandbar dagegen lief alles einwandfrei. Wir werden niemals wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super nicht weit vom Flughafen aber auch nicht sehr weit vom Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten, da wir hier nicht teilgenommen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team