Wir waren über Weihnachten und Sylverster im Premium Side. Das Hotel hat gute und schlechte Aspekte, die ich hier kurz nenne. Positiv: - Das Frühstück war gut (qualitativ und quantitativ gute Brotauswahl, gute Eierspeisen) - Die verschiedensten Kaffeesorten in Restaurant und Bars waren schmackhaft - Der Service an der Bar war sehr gut. Hervorzuheben ist die Kellnerin Cagla, die schnell, fleissig, nett und fröhlich war - Das Ambiente der Sylvestergala war sehr schön - Die Dame von der Guest Relation war sehr nett und hilfsbereit Negativ: - Es fehlte an Qualität und Vielfalt bei Mittag- und Abendessen. Schon in der ersten Urlaubswoche war dies kritikwürdig, in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr wurde die Qualität des Essens noch schlechter. - Als das Hotel in den Tagen vor Sylvester ausgebucht war, gab es im Restaurant und an der Bar Kapazitätsprobleme: Am Buffet gab es lange Schlangen, dies war auch zu Stoßzeiten an der Bar der Fall und es gab nicht genügend Sitzplätze in der Lobby - Die Auswahl der Getränke war im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels eingeschränkt. Es gab z.B. keinen Rum und keinen Brandy. -Bei der Weihnachts- und Sylvestergala gab es für manche Tische sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen Letztendlich führt die schlechte Qualität des Essens und die Probleme des Hotels bei voller Auslastung dazu, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management