Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sollten erneuert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war für zwei Personen von der Größe angemessen, die Matratzen sind aber so hart gewesen, dass ich erst darauf schlafen konnte, nachdem mir zwei Decken draufgehen wurden. Ich muss auch erwähnen, dass man vom Hotel aus das Meer nur seitlich in Entfernung sehen kann, da direkt davor ein anderes Hotel gebaut ist und auf dieses Hotel hat man den Blick aus dem Fenster/Balkon
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant ist es abens immer sehr voll gewesen und das Personal kam nicht hinterher, obwohl wir außerhalb der Saison dort gewesen sind. Der Kaffee aus dem Automaten hat nicht geschmeckt. Insgesamt wenig Abwechslung von Speisen. Besonders erwähnen möchte ich die Kaffee Bar und den Barista Ali: einfach spitze! Sehr freundlich, nett und zaubert alle möglichen super leckeren Kaffeespezialitäten in die Tasse!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir haben uns paar mal an die Rezeption mit unterschiedlichen Fragen gewandt und diese wurden auch beantwortet, es ist aber ein Standartservice gewesen, nichts, was man besonders erwähnen müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Wir sind in Manavgat und in der Nova Moll shoppen gewesen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr langer Strand mit feinem Sand, sehr schön!
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Ich bin nur in der normalen Sauna und Hammam gewesen, beide sind gut gewesen. Diese beiden verbindet ein Raum mit Liegen, für die Anzahl der Gäste sind es zu wenig Liegen gewesen und zu laut zum Entspannen, weil da alle durchgehen müssen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, nur die Öffnungszeiten sind ungünstig, von 10-18 Uhr. Man kann vor dem Abendessen trainieren, aber vor dem Frühstück oder spät abends nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ani. |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ani, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team