Das Hotel hat leider eine sehr stark osteuropäisch geprägte Gästeklientel. Das spiegelt sich leider in vielen Bereichen wieder. Sehr positiv stich hier der Gästeservicebereich um Frau Coplan heraus. Sie versucht alles um den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
Zimmer mit seitlichem Meerblick besagen, dass man nur was sieht, wenn man fast komplett über der Brüstung hängt. Dafür muss man sich die Abendunterhaltung des Nachbarhotels anhören. Die Terassentür schluck gar keinen Schall. Hier hat der Gästeservice jedoch weitergeholfen und ein Alternatives ruhiges Zimmer mit seitlichen Meerblick bereitgestellt.
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant schließt um 21 Uhr. Man wird dezent über Licht aus, Musik und Klima aus darauf hingewiesen, dass Feierabend ist. Null Service bei Gästen, die erst um 20.30 am Hotel ankommen. Hier konnte man merken, dass Personal ein echter Engpass ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir wurden an die Reiseleitung verwiesen. Nach diversen Rücksprachen hat sich die Gästebetreuung nach Kräften um uns bemüht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management