Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Tepe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit paar Abstrichen in Sachen Hygiene
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in Evrenseki. Eine Stunde vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist fußläufig 5 Minuten entfernt und sehr ruhig. Besonders nachmittags kann man da sehr angenehm schwimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern. Unser Zimmer war groß. Die Familienzimmer liegen am Pool. Mit der Sauberkeit der Zimmer würde ich mich an die anderen anschließen. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Lediglich nur Handtücher getauscht und Betten gemacht. Aufgrund des Personalmangels werden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das asiatisch A la Carte empfehlen wir sehr. Besonders die Hauptspeisen sind fast authentisch und sehr lecker. Die Kellner kümmern sich sehr gut um einen und bringen das Essen sehr schnell, wir haben kaum gewartet. Teilweise ist das Essen in den anderen A la Carte zu viel. Das Essen im Hauptrestaurant war lecker und vielfältig und auch der Grillbereich war sehr ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist kaum vorhanden und sehr beschäftigt aufgrund des massiven Personalmangels. Man muss sehr lange auf seine Getränke warten, insbesondere beim Abendessen. Die Kellner sind überfordert. Das Geschirr war auch nicht besonders sauber. Man hat Dreck gefunden. Abends an der Poolbar stehen leere Getränke rum (Alkohol) und diese riechen schlecht. An der Poolbar wartet man ebenso auf seine Getränke und die Schlangen sind sehr lang. Mein Mann und ich hatten ein paar Tage Bauchschmerzen, wegen den Gläsern, die nicht ordentlich gereinigt werden. Ich würde empfehlen, mehr auf die Sauberkeit zu achten! Die Dame an der Guestrelation (Çolpan Hanim) war sehr fürsorglich und bekümmert die Probleme vor Ort zu lösen. Sie war ein angenehmer Ansprechpartner, bei der man kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Wir sind froh sie kennengelernt zu haben. Dankeschön, für ihre Fürsorge und Menschlichkeit und die Liebe und warme Art. Osman Bey (Restaurantchef) kümmert sich ebenso um die Gäste und läuft rum um sich Feedback einzuholen. Er interessiert sich ebenso um das Besucherwohl. Auch ein sehr lieber Mann.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation gab es ebenso einen Personalmangel. Jedoch fanden wir Ritwan, Kaan und Efe sehr liebe Menschen und gute Animateure, die einen unterhalten haben. Man hat tolle Bekanntschaften gemacht. Die Animation könnte vielfältiger sei, da der Aufbau immer derselbe ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Tepe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Tepe, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team