Schönes, sauberes, in guter Lage befindliches Hotel, dessen Zimmer der Größe entsprechen eingerichtet sind und über reichlich Stauraum und einem Bad mit großer, ebenerdiger Dusche verfügen. Durch Halil, Ines Schmidt und besonders auch durch die beiden Servicekräfte Ecem und Kadir sieht man über einige negative Dinge hinweg. Sie sind bestrebt Änderungen zu bewirken und dem Gast einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen und so auch mehr deutsche Urlauber für dieses Hotel zu begeistern. Zurzeit besteht das Gästeklientel vorwiegend aus Urlaubern aus dem Baltikum, der Ukraine, Russland und Polen. Leider benehmen sich einige der Gäste unter aller Würde.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist der Größe angemessen mit reichlich Stauraum ausgestattet. Das Zimmer verfügte über ein Doppel- und ein Zusatzbett. Hatte einen guten Liege- und somit auch Schlafkomfort. Das Bad mit der großen, ebenerdigen Dusche wurde täglich gründlich gereinigt und die Handtücher getauscht. Die Bettwäsche wurde auch regelmäßig gewechselt. Das Zimmer verfügte über einen Balkon, mit Blick auf den Pool und da das Zimmer im 6. Stockwerk war, auch noch über Blick aufs Meer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Zum Frühstück fehlte die Abwechslung (täglich die gleichen 3 Wurstsorten und das gleiche Angebot an warmen Speisen. An der hoteleigenen Strandbar gab es zum Mittag ebenfalls die gleiche Auswahl. Am Abend war es dagegen doch recht abwechslungsreich. So gab es freitags einen Türkischen Abend mit Spezialitäten. Es gab Sushi, auch gegrilltes Lamm, Truthahn, Huhn, Fisch oder auch Kebab. Des Weiteren gibt es 3 A la Carte-Restaurants (1 x pro Woche kann man sich für 1 Restaurant kostenlos anmelden), türkisch, italienisch oder Fisch. Sollte man machen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Halil (Organisation Manager) und Ines Schmidt (Guest Relation Managerin) und Emma als Reisebetreuerin von HC-Reisen sind die Personen die "gutes" Deutsch sprechen und sich intensiv um die wenigen deutschen Urlauber im Hotel kümmerten. Ebenso hervorzuheben sind die beiden Servicekräfte Ecem und Kadir von der Lobby Bar. Die beiden waren immer präsent, agil und freundlich, was bei den anderen Angestellten leider nicht der Fall war. Lt. Beschreibung sind als Hotelsprachen Englisch und Deutsch angegeben. Doch nicht jeder ältere Gast beherrscht die englische Sprache!!!
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Außer 4 Recyclingcontainern am Hoteleingang und am Strand, welche kaum genutzt werden, ist uns eine Mülltrennung nicht aufgefallen. Alles wurde zusammen in Plastikmüllsäcken entsorgt. Des Weiteren gibt es viel zu viele, auch kleine, Plastikverpackungen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war ausreichend groß, da ein großer Teil der Hotelgäste täglich den hoteleigenen Kiesstrand aufsuchte. Eine kleine Wasserrutschenanlage, vorrangig für Kids, ist separat ebenfalls vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Liegen ausreichend vorhanden. Sportliche Animation (Volleyball und Boccia) nur sporadisch und das auch erst nach Anforderung. Örtlicher Wassersportanbieter ist direkt vor Ort vorhanden.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Animation hierzu am Strand fand erst sporadisch nach Aufforderung statt. Am Pool sah man zwar die Animateure, doch ein animieren der Gäste für die einzelnen Einheiten fand nicht wirklich statt. Zumindest wurden wir nicht einmal angesprochen, zumal auch von diesem Team keiner Deutsch sprach.
- ZimmerarbeitsbereichGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit Dolmus kommt man überall hin und bei Nennung des Hotelnamens hält er auch nahe dem Hotel. Ist der Dolmus nicht überbesetzt und man steht am Straßenrand, hebt den Arm, dann hält er und nimmt einen mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto & Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Otto, liebe Marion, vielen Dank für Ihre gute, so umfangreiche Rückmeldung hier bei Holidaycheck, die Weiterempfehlung und dafür aufgewendete Zeit. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Serviceleistungen für uns sehr wichtig sind und wir uns glücklich schaetzen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche Tage und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen ÖZ HOTELS SUI Resort Management