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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich habe mich hier leider nicht wohlgefühlt .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines vorweg: Ich hatte das Hotel nicht gebucht, sondern wurde umgebucht, da in meinem Wunsch-Hotel der Umbau noch nicht abgeschlossen war. Das Publikum war gemischt: Israelis, Russen, ein paar Europäer und viele Asiaten. Das Hotel ist bei asiatischen/chinesischen Familien sehr beliebt und dadurch es sehr laut im Hotel - auf den Zimmern, den Gängen, am Pool, beim Frühstück. Was mir gar nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass an einem Tag für Gäste der AIDA viele Liegen vom Pool an einen abgesperrten Bereich am Strand für die AIDA-Gäste gebracht wurde. Die Hausgäste konnten schauen, dass sie eine Liege fanden. Die AIDA-Gäste bekamen auch einen besonders aufmerksamen Service - wir anderen Gäste wurden ziemlich vernachlässigt. Ich fühlte mich wie ein Gast zweiter Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und zweckmäßig eingerichtet; der Balkon war ein Witz. Das Ambiente war modern - aber leider gab es kaum Ablagefläche. Der Kleiderschrank war im Bad integriert und sehr klein. Für eine Person okay, aber zwei Personen hätten echt Probleme. Die Zimmertüren waren sehr hellhörig. Leider haben die asiatischen Familien von einem Zimmer zum anderen gerufen oder die Kinder rannten laut lärmend hin und her. Die im TV angezeigten Hotel-Informationen waren leider nicht aktuell - z. B. die Öffnungszeiten der Gastronomie, Hinweise zur Happy Hour etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum hat das Flair einer Bahnhofshalle - sehr laut, sehr hektisch. Die Sauberkeit lies auch zu wünsche übrig. Essensreste lagen lange auf dem Boden und man musste aufpassen, dass man nicht ausrutschte. Ich immer im Freien gefrühstückt - leider waren hier Schattenplätze Mangelware. Sonnenschirme waren keine vorhanden. Die Preise waren wie bei allen Hotels in Koh Samui im Vergleich zu außerhalb sehr teuer. Leider wurden hier auch nur die Nettopreise aufgelistet und Service und Steuer kamen noch dazu. Ich habe eigentlich immer außerhalb gegessen, aber auch mal eine Pizza am Mittag oder einen Burger am Abend gegessen. An das Hotel angeschlossen ist ein Burgerladen. Die Speisen und Getränke waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. Jedoch habe ich den Service in anderen Hotel auf Koh Samui schon um einiges freundlicher erlebt. Die Englischkenntnisse waren teilweise nur rudimentär vorhanden, das erschwerte die Kommunikation. Der Service am Pool oder Strand war so gut wie nicht vorhanden - ich habe mir alles selbst an der Bar geholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Chaweng-Beach-Street - mittendrin, doch in der Hotelanlage war von dem Trubel der Straße nichts zu hören. Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider gab es zu der Zeit viele kleine blaue Quallen im Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sabine, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im OZO Chaweng Samui. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie in der überwiegenden Mehrheit unserer Bewertungen sehen werden, ist es sehr ungewöhnlich, dass wir solche Rückmeldungen erhalten und deshalb umso beunruhigender. Wir entschuldigen uns für den Mangel an Service während Ihres Aufenthalts und die Unannehmlichkeiten, die durch andere Gäste enstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an das Team weitergegeben wurde, um zukünftige Wiederholungen zu verhindern und uns in naher Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, einen schönen Urlaub auf Koh Samui hatten. Das Team lässt Sie von Herzen grüßen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um zu zeigen, dass das von Ihnen erlebte Serviceniveau nicht unseren gewohnt hohen Standards von OZO entsprach. Wärmste Grüße, OZO Chaweng Samui Management