Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel, gute Lage! Miserabler Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles Hotel, super Lage! Im Problemfall jedoch kein Support (auch nicht durch das Management) Bis hin zum General Manager (dieser ist sogar Deutscher) werden einem hier die Taschen gefüllt, und man wird abgewimmelt! Uns wurde Bargeld aus dem Hotelsafe entwendet, daraufhin wurden die Reportdaten vom Safe heruntergeladen! Die infrage kommenden Tage fehlten jedoch, und konnten auch bis zur Abreise nicht vorgelgt werden! "Wenn wir das Hotel beschuldigen, beschuldigen wir den GM persönlich, in diesem Fall kann er uns leider nicht helfen" Schade, ansonsten hätte es der Traumurlaub werden können!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Kein Support im Problemfall, extrem unfreundliches Auftreten vorallem in Bezug auf das Management!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Langer, sauberer weißer Sandstrand, super Lage!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check auf die wir detailliert eingehen müssen: Im Hotel haben wir sofort auf Ihren geschilderten Vorfall reagiert und alle technischen Hilfsmittel genutzt, die uns zur Verfügung standen und die ausschließlich nur durch Manager benutzt werden dürfen. Wie wir Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt haben, war der Zusatz des Auslesegeräts defekt und es wurde sofort Ersatz bestellt was jedoch verlorene Daten nicht wieder herstellen konnte. Ausschließlich Sie und die Zimmerreinigung haben das Zimmer betreten. Der Mitarbeiter der Zimmerreinigung wurde intensiv befragt und jeder Verdachtsall steht hier außer Frage. Zusätzlich haben Sie uns mehrfach geschildert, dass Ihr Safe stets geschlossen war und niemand außer Ihnen den Safecode kannte. Wir haben Ihnen mehrfach empfohlen zur Polizei Station zu gehen, die nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt und englischsprachiges Personal angestellt hat, welches dann Nachforschungen angestellt hätte. Dies ist ein normales Vorgehen in Ihrem Fall. Dies haben Sie stets abgelehnt mit der Begründung, dass dies nichts bringen würde und ohne Folgen bliebe. Verschiedene Manager haben Ihnen in englischer und deutscher Sprache Fragen zum Verlust des Geldes gestellt und Sie konnten sich nicht genau erinnern welche Summe es tatsächlich war und wie viel Geld Sie direkt bei sich trugen. Weiterhin haben Sie den Verlust auf einen Tag festgelegt, was sich nicht in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Wir nehmen jede Anschuldigung sehr ernst, da unsere Gäste einen sorgenfreien Aufenthalt genießen sollen. Jedoch können wir uns nicht erklären, wie aus einem stets geschlossenen Safe Dinge entwendet werden können. Dem Management vorzuwerfen, es hätte sich nicht gekümmert und hätte Sie belogen, ist eine Anschuldigung, die wir so nicht akzeptieren können, da wir alles uns mögliche getan haben, Ihren Vorfall zu klären. Dies haben wir Ihnen auch mehrmals mitgeteilt. Es ist schade, dass wir Ihre negative Bewertung auf Holidaycheck vorfinden und möchten wiederholt klarstellen, dass wir jeden einzelnen Vorfall sehr ernst nehmen und den Respekt vor unseren Gästen stets wahren, so dass wir bisher exzellente Bewertungen auf mehreren Internetplattformen vorzeigen können, die unseren Service und unser Angebot reflektieren. Ingo Domaschke