Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ist das Geld auf keinen Fall wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können die ganzen 5 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem wir 4 Jahre nicht im Urlaub waren, ist die Enttäuschung extrem groß!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und abgestoßen! Man hat weder im Bad noch im Zimmer Ablageflächen. Der Schrank ist sehr klein. Der Kühlschrank kühlt nicht. Die Abluft im innenliegenden Bad funktioniert nicht. Auf dem Balkon waren große Haarbüschel von den Vorgängern. Der Duschvorhang klebt einem am Körper wenn man duscht. Aus dem Duschkopf kommt so wenig Wasser, dass das duschen ewig dauert. Nach dem duschen steht das Bad unter Wasser. Die Klobürste ist alt und schmutzig. Wir kommen bestimmt nicht wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unterirdisch! Wir haben Halbpension gebucht wegen der guten Bewertungen. Das war ein großer Fehler. Wir gehen außer Haus essen. Dem Oberkellner ist es schon peinlich, dass das Essen so schlecht ist. Das Vorspeisenbuffet ist kaum zu unterbieten. Das Nachspeisenbüffet ist ein Trauerspiel mit abgeranzten Bananen, ein paar Stücken Melone und Dosenobst. UNFASSBAR schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hört sich unsere Sorgen, man bemüht sich aber eben nur im kleinsten Rahmen der Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Sterne nur wegen der Nähe zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2