- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr gut zum Strand sind es nur 50 Meter und für die Lage ist es trotzdem sehr ruhig. Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Für ein 3 Sterne Hotel sehr gute Leistungen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Bad hatte eine ausreichende größe, nur die Dusche war nicht optimal (Duschkopf und Schlauch funktionstüchtig aber nicht in Ordnung, Duschvorhang war nicht gut, Stange ist öfter verrutscht, der Vorhang klebte ständig am Körper)
- GeschmackGut
Auswahl und Qualität waren in Ordnung, nur die Essenzeit war ein wenig knapp bemessen, für mich wäre es besser gewesen bis 21 Uhr essen zu können.
WLAN auf dem Zimmer nicht möglich, das wäre Verbesserungswürdig. Zimmersafe ohne Gebühr wäre toll gewesen. Ansonsten war das Personal sehr nett und hilfsbereit eine glatte 1.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thilo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


