Wir waren in diesem Hotel schon etliche Male und wussten daher genau Bescheid über Lage/Beschaffenheit/Comfort etc. der Zimmer. Bei der Buchung gab es jedoch Probleme da genau dies nicht ersichtlich war. Wir buchten "Double Superior mit Balkon". "Meerblick und Lage zum Boulevard" konnte man bei der Buchung nicht angeben. Wir hatten dann ein "Double Superior" aber mit Blick auf einen Hinterhof und waren mehr als enttäuscht. Nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption nach einem anderen Zimmer konnten wir nach 2 Tagen umziehen und waren glücklich! Dies war zwar kein "Superior" sondern ein normales Zimmer (viel kleiner, weniger Comfort) aber das war uns egal. Vor Ort haben die freundlichen Rezeptionisten uns erzählt, dass während der Corona-Zeit der Hotelbesitzer gewechselt hat und es mittlerweile 5 verschiedene Zimmer-Kategorien gibt. Und genau diese konnte man halt bei der Buchung nicht angeben. Sehr grosses Manko!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |