Wenn ich nochmal nach Pai komme, würde ich wieder hier übernachten. Die Lage ist gut, es sind nur ein paar hundert Meter ins Zentrum und den Nachtmarkt von Pai. Ich fand das Deluxe-Bungalow sehr schön und habe die Zeit dort genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ich war im Deluxe-Bungalow untergebracht. Diese Bungalows sind etwa 5 Minuten Fußweg vom eigentlichen Resort entfernt. Die Deluxe-Bungalows sind aber moderner als die Superior Bungalows und haben eine schöne, weitreichende Gartenanlage. Die Zimmer sind groß mit einer Terrasse und Außendusche. Das Zimmer war sauber und wird täglich gereinigt, wenn man den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgibt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war beim Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt sechs verschiedene Speisen zur Auswahl. So das typische American Breakfast, Französisch usw. Ein lokales Frühstück steht auch zu Auswahl. Nun, das Essen war jetzt nichts Besonderes, wohl aber der Blick auf den Pai-River beim Kaffee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |