Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
4 Sterne für die Lage - ansonsten eher 3 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Palace wirkt sehr gepflegt und ist palastartig gestaltet ( riesige Kronleuchter, abgegriffener roter Samt im Treppenhaus). Erst nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten haben, entsprach dieses halbwegs Preis-Leistung. Die Zimmer scheinen generell bei gleichem Preis sehr unterschiedlichen Standard zu haben (Grösse, Ausstattung, Helligkeit). Unser Zimmer lag seitlich mit Blick auf den Innenhof, wobei es jeden Morgen um 7h sehr laut wurde, weil Wäschebehälter über Kopfsteinpflaster gerollt wurden. Empfehlenswert, aber nicht für Jedermann bezahlbar sind die Zimmer im 4.OG mit Dachterrasse und Meerblick. Die American Bar auf der Dachterrasse schien etwas verwahrlost (möglicherweise saisonbedingt)- es gab keine Polster auf den Metallstühlen, geöffnet wurde meistens unpünktlich und besonders die Preise entsprachen den 4*. Zu den Gästen zählen hauptsächlich Engländer, Italiener und Deutsche. Das Frühstücksbuffet war gut. Es gibt Obst, Brötchen, Aufschnitt, Ei, Müsli, etc. Wer zum Abendessen nicht das hoteleigene Restaurant nutzen möchte, kann hervorragend im "La Chisiena" essen. Etwas stadteinwärst gelegen. Eine alte Kirche, die zu einem Restaurant umgebaut wurde. Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an der Promenade gelegen, zum hoteleigenen Strand nur über die Strasse. Wobei zwei Sonnenstühle mit Schirm im Mai 19Euro/Tag kosten! Am gesamten Strand ist es nicht erwünscht und erlaubt sich mit dem Handtuch an das Meer zu legen! Sportmöglichkeiten sind am Hotel nicht vorhanden, weder Pool noch Fahrradverleih. Insgesamt ist das Hotel ok, aber Preis-Leistung entsprechen nicht meinen Vorstellungen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit der Bewertung des Hotel Palace Viareggio gewidmet haben und es uns so ermöglicht haben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um sie Ihren Erwartungen immer näher zu bringen. Ich nehme Ihre Meinung zur Kenntnis und bin auch dankbar, dass ich Sie auf die festgestellten Mängel hingewiesen habe. Dies stellt eine Gelegenheit dar, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Das Hotel Palace Viareggio wechselte im Jahr 2023 die Leitung und wurde einer Renovierung aller Zimmer und Gemeinschaftsbereiche unterzogen, wobei der Jugendstilstil beibehalten wurde, der es seit seiner Eröffnung im Jahr 1922 auszeichnet. Der Eingriff wurde Anfang April 2023 abgeschlossen, ich lade Sie dazu ein Kommen Sie zurück und erleben Sie ein Erlebnis im Palace Viareggio. Ich bin sicher, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen werden. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, in der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, die Professionalität und Genauigkeit unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen.