- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten im September für eine Woche ein DZ mit Balkon und Meerblick für 175 Euro pro Nacht gebucht. Unser Entsetzen bei der Anreise am Freitag Abend war groß. Das Zimmer war extrem klein, dass Bad ein schmaler Schlauch - duschen konnte man wenn man schlank genug war in der Badewanne - die Toilettenspülung lief während der ganzen Woche nach, bei dem Meerblick handelte es sich um einen seitlichen MB. Hoteleigene Parkplätze waren nicht vorhanden. Wenn man Glück hatte, bekam man einen Parkplatz in der Seitenstrasse andernfalls kostenpflichtig an der Hauptstrasse. Nachdem wir uns an der Rezeption über die Größe und Lage des Zimmers beschwert hatten, versprach man, uns spätestens Montag ein anderes Zimmer zu geben. Ab Montag war die Dame allerdings in Urlaub oder Krank oder was auch immer ... ein anderes Zimmer war jedenfalls nicht drin. Zu dem stolzen Preis für 175 Euro kamen noch 20 Euro für 2 Stühle - keine Liegen - und 1 Sonnenschirm pro Tag. Das Frühstück war einfallslos - jeden Morgen das Gleiche: Salami, Schinken, Müsli, Konfitüre und steinhart !!! gekochte Eier. Rührei hätte Aufpreis gekostet. Das Hotel ist keinesfalls 4 Sterne wert, allenfalls 3 und die auch noch nicht für diesen Preis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit der Bewertung des Hotel Palace Viareggio gewidmet haben und es uns so ermöglicht haben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um sie Ihren Erwartungen immer näher zu bringen. Ich nehme Ihre Meinung zur Kenntnis und bin auch dankbar, dass ich Sie auf die festgestellten Mängel hingewiesen habe. Dies stellt eine Gelegenheit dar, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Das Hotel Palace Viareggio wechselte im Jahr 2023 die Leitung und wurde einer Renovierung aller Zimmer und Gemeinschaftsbereiche unterzogen, wobei der Jugendstilstil beibehalten wurde, der es seit seiner Eröffnung im Jahr 1922 auszeichnet. Der Eingriff wurde Anfang April 2023 abgeschlossen, ich lade Sie dazu ein Kommen Sie zurück und erleben Sie ein Erlebnis im Palace Viareggio. Ich bin sicher, dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen werden. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, in der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, die Professionalität und Genauigkeit unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen.