- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel als ein wenig in die Jahre gekommenes Haus erlebt, das vielleicht einmal größere Zeiten erlebt haben mag. Insgesamt haben wir bereits in deutlich besseren Radisson Häusern gewohnt.
Grundsätzlich gut ausgestattete Zimmer. Die Einrichtung in unserem Zimmer war aber recht abgewohnt. Eine Lampe hatte einen ständigen Wackelkontakt - sehr nervig! Die Dichtung an unserer Duschtüre wies schwarze Flecken (Schimmel)? auf. Die Heizung funktionierte nicht - am morgen auch kein Warmwasser in der Dusche.
Das Frühstücksangebot haben wir als eher mäßig empfunden.
Wir haben einen wenig aufmerksamen Service erlebt. Nachbesserungen zu unseren Reklamationen wurden lieblos ausgeführt.
Die Lage ist gut. Wenngleich auch keine unmittelbare erste Reihe am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Helmut, Wir wünsche Euch ein Frohes neues Jahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich, über unser Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und es zu der Vielzahl, der von Ihnen beschriebenen Probleme gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und an entsprechende Abteilungen weiterleiten, sowie das Hotelmanagement informieren. Wir hoffen, dass Sie Radisson Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Ihr Radisson Blu Team