Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service und Defekte im Zimmer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und für ein 4 Sterne Hotel gibt es keinen Aufzug für den 3. Stock,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand des Zimmers: Defekte Fenster, wo es reinregnete. Die Dusche ist sehr klein und die Glasschiebetüre ist defekt. Der Fön hat keine Leistung, wenn man das als Fön bezeichnen kann, was man dort vorfand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück selbst ist ok. Aber der Aufbau des Buffet war sehr umständlich. Wurst und Käse und auch die Brötchen/Brot waren nur mit einem Tablett ( Brotkorb aufgebaut und direkt vergriffen. Es dauerte eine weile nis wider nachgefüllt wurde, alles sehr träge. Das Abendessen in Menueform und nur ein Menue, sehr schlechter Geschmack, mußte nachgewürzt werden


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht gerade freundlich bei Frühstück und Abendessen. Muß öfters angesprochen werden, wenn man etwas benötigt, sehr träge


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Aussicht, viele Einkaufsmöglichkeiten, Shopping , Gastronomie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorsession und noch zu kalt. Anlagen waren noch geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1