Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
So nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht sehr gepflegt und einladend aus. Die Nähe zum Strand ist klasse. Insgesamt war die Ausstattung des Zimmers eher nicht ausreichend: Keine Heizung, der Kühlschrank funktionierte nicht, die Decke war nicht geteilt... wer will eine 4 m lange Decke? Sauna- und Wellnessanlagen waren nicht diskutabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab im Zimmer keine Heizung. Unwetterbedingt waren wir mehrfach völlig durchnässt und konnten nichts trocknen. Uns wurde dann ein Radiator gebracht, der den Namen "Toaster" eher verdient gehabt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, aber völlig überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist wohl dazu angehalten Märchen zu erzählen. Ja, natürlich haben Sie eine Heizung - stimmte nicht. Dir Kreditkarte brauchen wir nur zu Bestätigung. Als ich dann bar zahlen wollte war schon abgebucht....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war einfach nicht angemessen. Dampfsauna ohne Schlauch zum abspritzen, zwei Saunen und drei Liegestühle und bergeweise schmutzige Handtücher, für die sich keiner interessierte. Aufgefüllt wurde auch nicht. Herzlichen Dank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Grüße aus Noordwijk! Ihr Radisson Blu Palace Hotel Team.