Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel im Zimmer, einen Aufpreis zahlen, bitte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

+Das Ambiente von Hotel ist sehr sehr schön, das war auch der Grund der Buchung. Das neue Zimmer war Schimmelfrei und angenehm.Aber das war auch das einzige. - - - Ich weiß das ist sehr viel Text, aber es lohnt sich alles durch zu lesen. Wenn ich dem Hotel (-) Sterne geben könnte, würde ich das tun. Mein Zimmer war voller Schimmel und Feuchtigkeit. Die Klimaanlage und ein mini Entfeuchter lief, wie ich das Zimmer betrat. Es muffelte aus jeder Ecke. Auf genaues Hinschauen. SCHIMMEL. Die Aussage vom Hotelpersonal, "... es ist im Untergeschoss, das ist normal". Nein!! es ist nicht normal. Mein Keller zu Hause hat kein Schimmel. (Siehe Fotos, mehr wollte ich nicht downloaden) Schimmel ist sehr Gesundheitsgefährdend aber davon haben die Leute keine Ahnung. Wenn ich die Sprache könnte, würde ich das Gesundheitsamt rufen, aber die stecken alle unter einer Decke. Auf das Ansprechen für ein Zimmer tauschen, mussten wir noch einen Aufpreis zahlen. Was sollten wir machen, irgendwo anders ging es nicht und mit Schimmel neben dem Bett, will keiner schlafen. Als ich Fotos von der Situation machte, wurde ich aus dem Zimmer raus gebeten (Beweise). Klar so kann man auch sein Geld machen. Das war die Entschuldigung. Frechheit. Empfehlenswert == 0,0% Das Frühstück, oh mein Gott. Kaffee ungenießbar, Brötchen aufgebacken, Marmelade und Honig musste wir auf den Teller klatschen, Ei aus der Tüte. Für das Hotel hatte ich anderes erwartet und ich bin schlimmeres gewohnt durch meine Reisen durch die Welt. Das Hotel wurde nie restauriert, die Fenster vom neuen Zimmer (allerdings mit Aufpreis weil das Alte Schimmel besaß) waren undicht. Das war aber nicht so schlimm, zumindest besser als der Schimmel neben und hinter dem Bett. Keine Ahnung woher die guten Bewertungen kommen. Ich war auch sehr sehr enttäuscht, vor allem wegen des Verhaltens. Ich habe noch nie ein Hotel so schlecht bewertet aber hier reden wir nicht von Essen zu kalt oder zu warm, hier reden wir von Schimmel und Feuchtigkeit, hier reden wir von Gesundheit, und die Antwort "... Sie müssen einen Aufpreis zahlen, damit wir Ihnen das Zimmer tauschen." Nein, Nein, Nein. Keine Ahnung wie das Hotel seine gute Bewertungen bekommt. Wahrscheinlich mit Schimmel aufs Brot.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • SCHIMMEL, Für einen wechsel kostet es halt etwas, ansonsten schlafen Sie mit Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe kein schlechteres Frühstück gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Ironie


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1