- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein ehemaliges Tryp Ambassador, das komplett renoviert und im Sommer 2016 als Gran Melia Hotel eröffnet wurde. Das Hotel ist ein ehemaliges Palast aus dem 19. Jahrhundert in der Nähe des Königspalastes und der Oper. Die Renovierung wurde von den Gemälden des spanischen Malers Velázquez inspiriert. Es gibt viele von ihnen überall im Hotel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer Red Level mit Zugang zur Red Level Lounge gebucht. Mein Partner hat ein Geburtstagsgeschenk von Melia, die wir zu einem Upgrade auf eine Junior Suite. Unsere Villa Medicci Ecksuite hatte Aussicht auf Santo Domingo Platz von seinen drei französischen Balkonen. Allerdings ist dieses Platz nicht eines der schönsten in Madrid. Es gibt einen Pool auf dem Dach und eine Terrasse mit Panoramablick auf die Stadt. Auch das Hotel hat seinen eigenen privaten historischen Garten, wo sich Terrassen von der Red Level Lounge, der Bar und dem Restaurant befinden. Es gibt auch ein Thai-Wellness-Center und ein Fitness-Studio. Die Red Level Lounge serviert nach der Frühstückszeit Getränke und Snacks bis 23:00 Uhr. Der Snack Auswahl ist nicht sehr breit, aber die Auswahl an Getränken ist breit, inklusive Ruinart Champagner. Der Service im ganzen Hotel war äußerst höflich. Allerdings gab es einige kleine Probleme während unseres Aufenthaltes. Eines war die Luftqualität. Die Putzfrauen versprühen so viel Lufterfrischer, dass die Luft voll von Chemikalien ist. Die anderen waren die Schinkenkroketten in der Bar. Sie waren wahrscheinlich die schlechtesten Kroketten, die ich je in Spanien gegessen habe. Und das dritte war unser erstes Frühstück, wo wir ohne Menü und Getränke für ca. 15 Minuten sitzen mussten. Es ist sehr schwer trockenes Brot ohne Getränke zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mikael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Dear Mr. Mikael, Thank you very much for sharing your kind comments with us. We are very pleased to know that you have found our little Palace of your liking. Making feel our guest like home is one of our main aims, always providing impeccable service. We would like to express our sincere regret if we did not achieve your expectations, as we always try to do our best to help our guests with anything they may need to make their visit to Madrid enjoyable. We will be delighted to welcome you back. With our best wishes, Sandra Hernández Guest Experience Manager