- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Palast, im Herzen von Madrid. Hier fühlt sich jeder Gast wie ein König. Ich würde jeder Zeit sofort wieder kommen.
Wir hatten eine Suite im Red Level Bereich gebucht. Tolles Zimmer mit hochwertigen Bettwaren, tollen Bad-Utensilien und schöner Ausstattung. Alles sehr nobel gehalten mit historischen Gemälden an den Wänden. Zimmer war in einem top Zustand, sehr gepflegt und sauber.
Speisen und Getränke von guter Qualität. Gute und große Auswahl beim Frühstücks-Buffet. Auch die Snacks in der Red-Level Lounge waren super. Minimales Manko: Manche Tische beim Frühstück sind sehr sehr klein...2 Teller und 2 Tassen, mehr passt nicht drauf. Man sollte nach einem größeren Tisch fragen, wenn der Kellner einen zum Platz führt und hier platzieren möchte.
Da wir im Red-Level Bereich gewohnt haben, hatten wir Zugang zur Red-Level Lounge, welche ganztags Snacks und Getränke anbietet (kann man bei der spanischen Hitze gut gebrauchen). Hier ein tadelloser Service, zuvorkommendes Personal, welche uns jeden Wunsch erfüllt haben. Einzige Knackpunkt...beim Frühstück ist viel los, manche Kellner sind mehr aufmerksam, manche weniger. Sonst top.
Tolle Lage, im Herzen von Madrid. Alles unweit gelegen und zu Fuß oder auch schnell mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben alle Ausflüge selbst organisiert, wurden jedoch mehrmals vom Personal gefragt, ob sie uns bei der Freizeitgestaltung behilflich sein können, oder uns Reservierungen o.ä. in Restaurants machen können. Vom Angebot her also gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Phillip, Greetings from Gran Meliá Palacio de los Duques! We would like to thank you for spending your time giving us your feedback through Holiday Check and sharing your wonderful opinion with other travelers. We are delighted to hear that you have enjoyed every aspect of your stay with us, specially the service received with our dedicated Red Level service. Our aim is to please and remain at your service in order to assist you in every possible way. We are proud to know we reach your expectations and are looking forward to welcome you here again soon. With our best wishes, Guest Experience Department