Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Winter
Personal schadet dem Hotelprestige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in wunderbarer Umgebung; die Zimmer sind für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig angestaubt - passend zum Hotelflair. Die Qualtität der Speisen ist hervorragend. Der Golfplatz ist in absolut traumhaften Zustand und top gepflegt - dank Jack N. ein fairer und sportlich anspruchsvoller Platz und sehr zu empfehlen; Das gesamte Personal ist willig, aber hoffnungslos überfordert - leider steht der Dienstleistungsgedanke nicht im Vordergrund, sondern die Abwicklung der erteilten Aufgaben; hier fehlt im ganzen Haus - insbesondere im Gastronomiebereich eine ordnende Hand mit dem Sinn für Service, der einem 5-Sterne-Haus angemessen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkel und klein; altes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen sehr gut - vom Frühstück bis zum Abendessen. Leider ist der Service verwirrt: Der Gast muss darauf achten, die richtigen Speisen serviert zu bekommen. Der Gast steht nicht im Zentrum des Bemühung, sondern die Einhaltung der Vorschriften - manchmal gewinnt man den Eindruck zu stören.


    Service
  • Schlecht
  • Personal erscheint hilflos und ohne Befugnisse - kein Wohlfühlfaktor - Siehe Gastronomiekommentar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1