- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prinzipiell ein Hotel im Zentrum in einem schönen alten Palast mit tollen Zimmern. Leider kam es während unseres Aufenthaltes zu einem Problem mit der Pumpe am Dach, sodass es zu einer konstanten Lärmbelästigung kam und wir fast nicht schlafen konnten. Uns wurde Angeboten in der Nacht das Zimmer zu wechseln, was wir aber dann nicht wollten.
Schönes Zimmer, doch leider wie schon beschrieben eine konstante Lärmbelästigung über zwei Nächte. Das Bad ist optisch schön, Design geht aber auch hier über Funktion
Der Frühstückraum im Erdgeschloss ist für das Hotel zu klein, man hat dann ein Tischchen auf dem man einfach zuwenig Platz hat , Gut sind die kleinen Angebotenen Smoothies.
Prinzipiell nettes Service.
Gute Lage im Zentrum von La Valletta. Wenn man mit dem Taxi vom Flughafen kommt bitte unbedingt sicher stellen, dass man direkt zum Hotel gebracht wird, sonst muss man ganz weit mit dem Koffer über Stufen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 240 |