- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man hat das beste aus einem alten Palazzo im Zentrum von Florenz getan. Wir haben uns nach der Stadtbesichtigung und Menschenmassen, trotz Müdigkeit, unwohl gefühlt.
Es gibt bestimmt bessere Zimmer im Hotel als unser. Wir haben drei Nächte gebucht und nur zwei im Hotel übernachtet. Aus einem langen Korridor mit dem Fenster auf zwei Meter Höhe wurde ein Doppel Zimmer gebaut. Kalt und unangenehm. Wir wollten mit Aufpreis ein besseres Zimmer zu wechseln, leider war es auf der Straßenseite mit Linienbus zu laut.
Das Frühstück im Palazzo in Italien stellt man sich ganz anders vor! Schlechter Kaffee, Toastbrot, Pressschinken, eine Packung vom Käsescheiben, halbierte Harteier und das alles im einem kleinem Raum!
Die Dame bei der Pforte hat sich Mühe gegeben ein anderes Zimmer uns zu finden. Leier war die Auswahl sehr gering. Das Hotel war ausgebucht. Trotzdem können wir die dritte gebuchte Nacht nicht mehr stornieren.
5 Min. zum Dom, alles gut zu Fuß erreichbar. Der Parkplatz ist gegenüber, 25€ Tag. Sauna 45 € / Person.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |