Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • StrandEingeschränkte Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine eingeschränkte Weiterempfehlung gibt es von mir. Zuerst eimmal: Wer auf Luxus steht, ist hier fehl am Platz. Wer nur zum Schlafen ins Hotel kommt ist genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Junior Suite mit Meerblick gebucht. Ein ganz normales Zimmer, direkt am Pool. Da der Pool aber eh zu klein zum Schwimmen ist, ist dort eh nie einer. Die Betten ist bequem. Fernseher funktioniert auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist okay, nichts besonderes, aber man wird satt. Leider kommt das Personal mit dem Abräumen nicht hinterher. Auch die Corona Maßnahmen (alles in Plastik verpackt) finde ich übertrieben. Sogar die Strandhandtücher sind in Plastik verpackt..... da gibt es wesentlich fortschrittlichere Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Corona Bedingt musste man sagen, was man zum Frühstück haben wollte. Soweit so gut. Leider steht dort nur eine Mitarbeiterin, es gibt zu wenig Plätze zum essen und auch der Frühstückssaal ist recht ungemütlich. Kleiner Tipp ans Hotel: Wenn man die Frühstückszeit etwas verlängern würde, würde man den Ansturm auch entzerren. Die jetzige Frühstückszeit von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ist jawohl ein Witz und keinerlei zeitgemäß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Airport Heraklion ist ca. 1,5 Stunden entfernt. Der Ort Agia Galini ist ein kleines Fischdorf mit netten, kleinen Tavernen, engen Gassen und schnuckeligen Souvenierläden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:44