Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Für andere Hotelgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat es an der Sauberkeit, dem Beschwerdemanagement und diversen anderen details gemangelt


Zimmer
  • Schlecht
  • Abfluss im Badezimmer war defekt; Flecken an der Badezimmertür; Flecken in der Bettwäsche, unsaubere Fussböden im Treppenhaus ( besonders Ecken ) Aschenbecher im Treppenhaus, obwohl als ein Nichtraucherhotel ausgezeichnet, Türen quitschten die ganze Nacht / positiv: bestellte Zusatzleistungen, wie zusätzliches Kopfkissen wurde vorab organisiert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr lauter u. kleiner Frühstücksraum, sehr enges Büffet, gab leider keinen schwarzen Tee ( nur Earlgrey und grünen Tee), unsauberes Geschirr


    Service
  • Eher schlecht
  • die Receptionistin am Anreisetag war sehr zuvorkommend und freundlich, dagegen war konnte der Portier am Wochenende keine Reklamationen wie " defektes Abflussrohr im Badezimmer" entgegennehmen, da er nur " Aushilfe" sei, er sagte auch zu, ein Taxi zu einer bestimmten Zeit zu bestellen, vergass es dann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Bahnhof mit Gepäck ca 7 - 10 minuten Fußweg, wenig Gastronomie in direkter Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1