Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Luxushotel mit Schwächen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet mit perfekter zentralen Lage. Leider ist das Service- und Gastropersonal oft recht unfreundlich und für diesem Preis nicht gerechtfertig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht klein gehalten (in Mailand allerdings keine Seltenhein). Dennoch alles sehr sauber & ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie hat viel an unserem Urlaub versaut. Kellner waren sehr unfreundlich. Nicht selten musste man Kaffe zum zweiten mal bestellen weil es einfach vergessen wurde. Der Höhepunkt war, dass man trotz Frühstückspreis von 35€ nur 1x sich eine warme Speise holen kann. Man muss sich zwischen einem Omlett und Pfannkuchen entscheiden. Dies wussten wir nicht und wir haben beides bestellt. Beide Speisen waren auch sehr lecker gewesen bis der Kellner dann von uns zusätzliche 10€ je Teller wollte weil zwei warme Speisen nicht inkludiert waren. Dies war natürlich nirgendwo angeschrieben und erst nach reichlicher Diskussion mit dem Restaurantmanager wurde uns die Bestellung geschenkt. Für einen Zimmerpreis von nicht selten 200€ pro Nacht und Frühstücksaufpreis von 35€ erwartet man sich mehr zuvorkommen, freundlichkeit und guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte zentrale Lage. Der Mailänder Dom ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:11