Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel im heissen August
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Hotel welches zudem auch zentral gelegen ist. Perfekt für die Anfahrt mit PKW, da es einen Innenhof gibt wo man entspannt parken kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war eine großzügig geschnittene Junior-Suite im dritten Stock. Von dem Straßenverkehr hörten wir nichts. Das große, moderne Bad ( mit Wanne und Dusche) hatte auch ein großes Fenster. Wir hatten trotz Extrabett für unsere 10 jährige Tochter genügend Platz im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück findet in einem großem, angenehm kühlem Saal statt. Die Auswahl liess keine Wünsche übrig. Zum Abendessen waren wir meist auswärts unterwegs. Aber das Restaurant in einem sehr schönen Säulensaal hat eine gute Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, der jedoch soweit entfernt ist, dass man den Reisetrubel nicht mitbekommt. Somit ist das Hotel mit Bahn auch sehr gut zu erreichen. Was jedoch wichtiger ist: Die beiden einzigen U-Bahnlinien von Rom kreuzen sich genau am Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Spa im Keller mit Pool. Nach einem langen Tag im heissen Rom genau das richtige für uns. Erlebenswert auch die Dachtrasse nach dem Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:18