Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel für Ausflüge, Baden, Shoppen und Feiern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel in direkter Strandlage. Für Bade- und Shoppingurlaub (bei Bedarf auch zum Feiern) gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man bei FTI eine Suite im Hotel bucht, bekommt man keine. Es wird einem ein Bungalow (ist sehr dunkel) als Junior-Suite angeboten (Wer es denn mag - wir jedenfalls nicht!!!). Im Verlauf bekamen wir am 2. Tag ein großes Doppelzimmer, was in Ordnung war. Wasserkocher mit Kaffee und Tee waren vorhanden. Wenn man die Balkontür geschlossen lässt, ist es zum Schlafen schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr abwechsslungsreich. Großes Kompliment an die Küche; das Essen war immer heiß und die täglichen Spätzialitäten sehr lecker. Was auch sehr gut zu bewerten ist, sind die sehr vielen Marken-Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Hotel mit direkter Strandlage. 40 Minuten zum Flughafen. Ausflüge sind gut selbst zu organisieren mit Mietwagen oder öffentlichen Ferkehrsmitteln, welche in der Vorsaison sehr preiswert sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment-Team kann nicht empfohlen werden. Ist teilweise nur Planlos herumgelaufen. Die Gäste wurden nicht wirklich zu Aktivitäten animiert. Bei der Buchung wurde ein Indoorpool angegeben, den es in dem Hotel aber nicht gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe Hans, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Palladium Palmyra Hotel verbracht, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist sehr erfreulich, dass Sie unser große Auswahl an Speisen und die Sehr des Personales so Positiv hervorheben und, Bedauern Sehr zu hören, dass Ihnen die Animation Programme bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und Ihr Feedback wird uns definitiv dabei helfen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager