- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage: Das Hotel bietet einen schönen Blick auf das Meer mit direktem Strandzugang. Schwimmen darf man im eingegrenzten Bereich. Generell würde ich den Strand eher als Spazierstrand bezeichnen - zum ausgiebigen Sonnenbaden gibt es in Ibiza schönere Strände. In ca. 10 Minuten erreicht man den Hafen von San Antonio, Restaurants, Touri-Shops und Bars sowie Restaurants. Auch an der Promenade gibt es rechts Richtung Hafen Sitzgelegenheiten und in die andere Richtung einige Clubs. Diese waren zum Saisonende weitestgehend geschlossen. Für uns aber irrelevant. Anbindung: Zum Busbahnhof sind es zehn Gehminuten. Von dort erreicht man Ibiza (Hafen und Altstadt) in einer halben Stunde. Zum Hippie Markt fährt mittwochs ein Bus ca. eine Stunde. Verpflegung: All incluive - hier gibt es morgens, mittags und abends ein großes Buffet sowie pro Aufenthalt die Möglichkeit, im A-la-carte Restaurant zu dinieren. Diese Gelegenheit haben wir persönlich nicht genutzt, vom Hörensagen soll es sich jedoch lohnen. Die Getränke sind - bis auf wenige Ausnahmen wie Energy Drinks - inbegriffen. Kaffee gewöhnungsbedürftig, an der Bar gibt es ab 10 Uhr besseren Kaffee als im Essensraum. Alternativ gibt es frische Shakes und Säfte. Zwischendurch gibt es Snacks in Form von Obst, Sandwiches, Kuchen, Chips u.ä. Wer hier Hunger leidet, ist ganz klar selbst schuld. Besonders toll: Wasser gibt es zum Mitnehmen in Flaschen und auch andere Getränke gibt es "to go" in Pappbechern. Personal: immer freundlich, zuvorkommend, flott unterwegs und bemüht, Deutsch zu sprechen. Sehr guter Service! Lautstärke: Au weia! Was soll ich sagen, Schlaf gibt es auf Etage 1 (Einzelzimmer Richtung Pool, gegenüber vom Putzraum und über dem Frühstücksraum) frühestens ab halb 2 Uhr nachts. Wer feiern möchte, ist in dem Hotel auch am Saisonende bestens aufgehoben. Wer nachts Ruhe und Erholung sucht, sollte dringend ein Zimmer in den obersten Etagen buchen. Auch tagsüber zeigen sich viele Briten und auch manch Deutscher leider von seiner lauten und egoistischen Seite, Sonnenliegen werden bereits morgens mit Handtüchern "gebunkert". Im Schatten gab es in der zweitletzten Oktoberwoche allerdings einige freie Liegen. Ausstattung: Solide. Kein Luxus, aber das Bett war bequem! Völlig in Ordnung! Abendprogramm: tolle Sängerinnen und Sänger! Überdurchschnittlich gute Darbietungen! Preis und Leistung: wir waren mit Essen, Service und Personal sehr zufrieden. Wäre nicht die unsägliche Lautstärke nachts, würde ich hier nichts bemängeln. Aber vielleicht sollte man sich vorher überlegen, dass San Antonio eben eher Partytrip statt Erholungsurlaub ist. :-) Fazit: Klare Empfehlung, aber bitte nicht auf Etage 1 landen. :-) Tolles Personal, ich hoffe es wird angemessen entlohnt! :-)
Für den Preis völlig in Ordnung! Kleiner Balkon. Ein Stern Abzug für die Hellhörigkeit. Auch, wenn die "Nachbarn" ruhig sind, hört man Gespräche oder ein Husten durch die Wand.
Hier stimmt Preis und Leistung!
Toll! Weiter so! Beim Essen sogar u. a. Bedienung am Platz.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen ohne Zwischenstopp in 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich kann nur die Abendunterhaltung bewerten, da wir tagsüber meist unterwegs waren. Dafür gebe ich aber volle sechs Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sarah, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Palladium Palmyra Hotel verbracht, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich freue mich, das Sie den Service super, die Lage toll, und ins besondere unsere Mitarbeiter nett gefunden haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir wissen gerne was sich unsere Gäste wünschen. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren schönen Urlaub begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager