Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kulinarisch schlecht. Umgebung auch nicht schön.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer Touri-Meile. Schöner Strand aber kein gutes Essen im Hotel. Am Zypern-Abend gab es eine russische Rote Beete Suppe. Auswahl ist sehr klein. Die Zimmer sind auch nicht schön (benötigt eine Renovierung, ist aber noch aushaltbar). Das Personal ist sehr freundlich und gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist eher klein und im 90er Jahre Stil eingerichtet (nicht modern). Fernseher, Klima, kostenpflichtige Minibar, Fön, Wasserkocher uvm sind drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Russische Suppe am zyprischen Themenabend... die allgemeine Auswahl war schlecht. Viele verkochte Fleischgerichte mit kaum Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super! Die erste Nacht könnten wir nicht in unserem Zimmer schlafen, da in deren Veranstaltungssälen eine sehr laute Party war. Für die Nacht bekamen wir ein anderes Zimmer, welches viel besser aussah! (War 2 Etagen höher) sonst sind die Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nah am Flughafen, jedoch hört man dir Flugzeuge nicht. Sonst ist das eine richtig lange Touri Meile in der die meisten Läden im Mai geschlossen hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderbarer Fitnessraum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fabian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nach Ihren Kommentaren werden wir all dies sicher an unsere Vorgesetzten weitergeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Fitnessstudio sehr gut gefallen hat und Sie von unserem Team einen großartigen Service erhalten haben. Unser Unternehmen ist ständig bemüht, sicherzustellen, dass alle Dienstleistungen und Einrichtungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Das Feedback unserer Gäste ist eines der wichtigsten Instrumente, um dies zu erreichen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zusendung. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia Rumjanceva Guest Relations Officer guestrelations@palmbeachhotel.com