- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alt, schmuddelig, dreckig, heruntergekommen. Ja, wir haben nicht viel bezahlt für diesen Urlaub. Jedoch war das Hotel nicht einen Franken davon wert. Wir hatten und auf wenig „Luxus“ eingestellt. Und trotzdem waren wir geschockt, dass ein Hotel so wiederlich sein kann.
Vorhänge dreckig, Möbel mind 20 jährig, Bad schmuddelig (Fugen und Farbe blättern überall ab. Wasser im Lavabo läuft nicht ab, Dusche dreckig. Kaum warm Wasser, kaum Wasserdruck. Nur das Bett war sauber (zum Glück!)
Das Essen war unterirdisch schlecht! Der Speisesaal hat 0.00 Flair. Das Mittagsbuffet draussen war ungemütlich.
Im vergleich zu allem Anderen, war der Service erstaunlich gut & meistens freundlich.
Rundherum nur Baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Möglichkeiten - Schnorcheln - tauchen - sportliche Aktivitäten - Ausflüge - Fitness & Wellness Angebot - den ganzen Tag Animation (wenn man das mag)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, Zunächst wollen wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so ablief, wie ursprünglich gedacht. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Mitarbeitenden gelobt haben, vielen Dank dafür. Was die Location angeht, sind es tatsächlich nur 15 Minuten bis in das Stadtzentrum. Neben dem Hotel befindet sich zwar eine lahmgelegte Bauruine, 5 Minuten dahinter jedoch schon die nächsten Geschäfte. Was das Zimmer angeht, haben wir leider keine Aufzeichnungen davon, dass Sie mit Ihren Problemen zu der Gästebetreuung oder zur Rezeption gekommen sind. Ein Dialog hat schon oft Wunder bewirkt, wir hätten mit Sicherheit ein Zimmer für Sie finden können, welches ganz Ihren Wünschen entspricht. Zum Essen können wir sagen, dass die Mehrheit der Gäste, die zum gleichen Zeitpunkt in unserem Hotel waren, das Essen ausgezeichnet fanden. Wir bedauern, dass wir bei Ihnen verfehlt haben, denn das Restaurant gibt sich immer viel Mühe unsere Gäste glücklich zu machen. Dankeschön nochmals für Ihre ehrliche Rezension. Jedes Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Viele Grüße Ihr Palm Beach Team.