- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man bekommt, was man bei einem ägyptischen AI Urlaub erwartet. Das Hotel ist ok, entspricht aber im Ausstattung und Niveau nicht voll dem deutschen 4 Sterne Standart.
Groß und geräumig, allerdings abgewohnt, vor allem die Badewanne, aber zum duschen reicht es allemal. Fernseher bringt deutsche Sender, allerdings krisselig und auch nicht rund um die Uhr
Man findet immer was am Büffet, was ganz gut schmeckt, aber man sollte keine Gehobene Küche erwarten. Diese ist in de höher klassigeren ägyptischen Hotels sicher besser. Auswahl ist ok. Zu Stoßzeiten ist das Hauptrestaurant sehr voll und laut. Getränke sind alle sehr süß. Cocktails bestehen nur aus Sirups und sind dementsprechend eher nicht zu empfehlen. Die frischen Soomthies an der Strandbar Kosten zwar 3 €, das sind sie aber auch wert :)
Personal sehr nett und hilfsbereit, flink Einzig die Anbieter am Strand sind nervig, aber das hat man ja überall.
Fahrt zum Flughafen 20-30min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Amateuren wird jeden Tag Programm angeboten. Das volleyballfeld ist erneuerungsbedürftig. Netz ist alt und hängt durch, Sand ist zu grob zum barfuß spielen. Wassergymnastik schien lustig zu sein. 2 Wasserrutschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Victoria Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig überprüft, sodass wir unseren Service von Tag zu Tag verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Das Management