- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage mit den Pools und dem Park ist prinzipiell sehr schön, und die neu renovierten Zimmer mit Meerblick im Haupthaus auch, doch es gibt viele negative Eindrücke, die zum Teil vermieden werden könnten: Das Essen gleicht bis auf wenige Speisen nur einer Massentierfütterung Die Getränke sind durch die Bank inakzeptabel, obwohl es durchaus, wie wir auf der Nilkreuzfahrt erleben durften , auch sehr gutes ägyptisches Bier (Stella) und Rotwein gibt. Das Unterhaltungs- und Animationsprogramm ist unterstes Niveau Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen vollkommen unprofessionell mit seltsamem Humor, beim Essen muss man man dauernd schauen, dass ein Kellner vom Boden aufsieht und wiederwillig ein Getränk bringt Rundherum ist absolut gar nichts, links und rechts Ruinen, wo der Strand gesperrt ist Auch in den neuen Zimmern beginnen schon Teile der Duschwandverankerung, die nicht geputz werden zu verrosten, die TV Kanäle, anscheinend Internetbasiert müssen dauernd nachladen Internet gibt es überhaupt nur in der Lobby (mit einem grässlichen Teppich) und funktioniert auch meist nur sehr langsam
nur die renovierten, obwohl dort auch schon die ersten Mängel auftauchen: Türspalt, Duschwand beginnt zu rosten, ...
links und rechts nur Ruinen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir danken ebenfalls dafür, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Resorts hervorgehoben haben. Wir freuen uns auch zu wissen, dass Sie mit unserer Anlage, dem Pool, dem Garten und den Zimmern zufrieden waren. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mithilfe der im Restaurant angebotenen Speisen und Getränken nicht vermitteln konnten. Es tut uns leid, dass das Animationsteam Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.. Wir sind etwas schockiert über Ihren Kommentar über unser Personal, denn unsere Mitarbeiter werden stets von allen Gästen als professionell, freundlich und sehr hilfsbereit empfunden. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Eindruck nicht vermittelt wurde. Zur Lage: Die offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Es stimmt, dass sich grundsätzlich in Hurghada einige Bauruinen befinden. Ebenfalls sind wir bestrebt, Ihnen in dem Bereich Hygiene und Sauberkeit uneingeschränktes Vertrauen zu schenken, da wir uns voll und ganz bewusst sind, dass diese wichtigen Aspekte erfüllt sein müssen, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel zu 100 % wohlfühlen, daher tut es uns zutiefst leid, dass Ihre Erfahrungen andere waren. Seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback den zuständigen Mitarbeitern schon weitergeleitet wurde und wir unser Bestes geben, an unseren Schwachpunkten zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie eventuell wieder zu begrüßen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team