Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind gut, Bad könnte besser sein, in die Ecken darf man nicht schauen. Die Außenanlagen waren sehr gut. Auch der Strand, nur die Liegen sind teilweise reparaturbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Fernseh ist vorhanden aber nur ein deutscher Sender, war aber ok, im Urlaub brauche ich das nicht. WLAN auf dem Zimmer hatte man nur, bei einer täglichen Zahlung von 5 Euro, was ich übertrieben finde. Ansonsten in der Lobby, WLAN frei aber sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ließ zu wünschen übrig. Jeden Tag das Gleiche, keine Abwechslung. Immer nur Huhn, jeden Tag den gleichen Fisch und Reis und Nudeln. Zu dem das Obst, immer nur Orangen und Melone. Keine Abwechslung. Es wurden auch Unterschiede zwischen einheimischen Gästen und uns gemacht. Was ich sehr traurig fand. Die Atmosphäre in dem Restaurant ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Kinder der einheimischen Gäste saßen und standen auf den Tischen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht wenig deutsch aber wir waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von beiden Seiten des Hotels nur Baustellen. In die Stadt kommt man schnell mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gut. Aber leider von den Einheimischen regelrecht belagert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ines Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Palm Beach Resort entschieden und Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, wir sind stets bestrebt unseren Gästen den besten persönlichen Service zu bieten und wir entschuldigen uns, dass es uns bei Ihnen nicht geglückt ist. Bitte beachten Sie, dass wir alle von Ihnen erwähnten Punkte unserem Führungsteam mitgeteilt haben. Es wird sich umgehend darum kümmern. Wir hoffen wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung bieten können, die unsere Gäste gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Palm Beach Team