Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Alptraum nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage war ja vielleicht mal als sie neu war schön. Nun ist alles renovierungsbedürftig. Die Bilder im Netz sind mit der Wirklichkeit nicht vergleichbar. Jeder empfindet seinen Urlaub ja anders. Kann aber die Höhe Bewertungszahl nicht verstehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt.Im Badezimmer fehlten viele Abdichtungen keine Klobürste der Fön defekt. Wasser lief ständig im Klo Der Klorollenhalter defekt. Der Tresor defekt Der Ausblick vom Zimmer direkt auf eine Mauer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Alptraum Dosenbier im Plastikbecher der Schnaps schmeckte wie der billigste Fusel. Das Essen immer lauwarm und keine Abwechslung. Die Hygiene auch wünschenswert. Nein es war nur Katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Nur bei Trinkgeld Arbeitsbeifer


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rechts und links vom Hotel nur Bauruinen Wie nach dem zweiten Weltkrieg. Der Strand war jetzt auch nicht so prall wie er im Prospekt dargestellt wird. Alte defekte Holzliegen mit sehr verschmutzten Matten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts was ein begeistern konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Nico Sonnige Grüße aus dem Palm Beach Resort. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Besuchern das bestmögliche Erlebnis auf ihren Reisen zu bieten, aber dieses Mal haben wir unser Ziel nicht erreicht. Alle Kunden erhalten ein Begrüßungsschreiben, in dem unter anderem geschrieben steht, dass man sich für jegliche Anliegen an die Rezeption oder das Gästebetreuungsteam wenden kann und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben. Manchmal kann ein Dialog Wunder bewirken. Wir versprechen, dass wir beim erreichten Niveau nicht stehen bleiben und noch härter arbeiten, damit Sie beim nächsten Besuch einen deutlichen Unterschied spüren werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem heimeligen, gemütlichen Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Palm Beach Resort