Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Faules Personal ! Ungenießbar war das Essen . Das Auge isst mit kennen Sie anscheinend auch nicht.! Poolwasser unsauber der Strand sehr schmutzig ! Das Touristen, selber Plastikbecher und Unrat aus dem Meer gefischt haben! Das Zimmer, was wir hatten, war zwar sehr groß für zwei Personen, aber sehr stark ab genutzte Möbel. Somit wollten wir auch unseren Koffer nicht auspacken.! Das Hotel ist einsam und verlassen. Man kann draußen nicht spazieren gehen, weil nichts ist.. das einzige, was mir gut gefallen hat, ist die schöne Gartenanlage, die auch sehr gepflegt ist. An den Bars wo kann man in Plastikbechern Getränke serviert? Diese Plastikbecher waren teils klebrig und unsauber.! Mein Fazit ist Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt und abgenutzt Möbel! Matratzen mit gelben Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Auge isst mit kennt man nicht! Keine Auswahl und jeden Tag, das gleiche!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie haben lieber ein Smalltalk gehalten oder sich um ihre Handys gekümmert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einsam und verlassen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft Animation es war sehr langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Sicherlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre so konstruktive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Hotel. Jede Bewertung hat für den Leser einen doppelten Wert: Zu einem erfährt man die subjektiv wahrgenommenen Eindrücke des Autors. Andererseits kann man andere Bewertungen gegenüberstellen, um eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bemüht, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mit Hilfe der im Restaurant angebotenen Speisen nicht vermitteln konnten. Wir freuen uns, unseren Gast individuell mit Speisen oder Spezialgerichten zu versorgen, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie die Schönheit, dass Sie mit unserer dem Garten zufrieden waren. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Noch einmal vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com Sonnige Grüße, Das Team des Palm Beach Resorts