- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen teilweise deutsch, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hauptrestaurant ist sehr laut und hat eine Atmosphäre wie eine Großkantine, empfehlenswert ist das 2. Restaurant im Nebengebäude, hier geht es ruhig und gesittet zu. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, die öffentlichen Toiletten werden immer wieder gereinigt, da gibt es nichts auszusetzen. Die zwei Pools waren zu unserer Reisezeit sehr voll und unruhig, am Strand dagegen war es angenehm und es gab immer ausreichend Liegen. Die im Hotel angebotenen Massagen waren sehr gut und professionell. Die Umgebung des Hotels war sehr trist, gegenüber befinden sich einige Läden, das war es aber auch schon, wer was sehen will muss sich mit dem Taxi nach Hurghada chauffieren lassen.
Sehr sauber, freundlicher Zimmerservice, Betten und Klimaanlage sehr gut.
Das Essen war reichlich aber für unseren Geschmack etwas zu fad gewürzt, hätte da etwas anderes erwartet. Das Hotel bietet auch Themenessen an, für das man sich anmelden muss. Wir hatten einen italienischen Abend zum Geburtstag meiner Frau gebucht, welches am Poolrestaurant stattfand. Eine einzige Enttäuschung vom Essen her und Atmosphäre, andere Gäste sind förmlich geflüchtet.
Das Essen war reichlich aber für unseren Geschmack etwas zu fad gewürzt, hätte da etwas anderes erwartet.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort zu teilen. Ihre freundlichen Worte der Anerkennung an unser Team bedeuten uns allen sehr viel. Es fühlt sich wirklich wunderbar an, ein solches Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Wir bedauern zu lesen, dass die Zubereitung und Auswahl des Essens nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie eventuell wieder zu begrüßen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team