Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Familienhotel für Diätwillige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sauber und funktionierende Klimaanlage. Essen mist. Tolle Pools mit zweistündiger Reinigung und immer Bademeister da. Unterhaltung wird für jedes Alter geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sollte nicht das billigste buchen sonst landest du auf der Rückseite der Anlage mi Blick auf eine Müllhalde. Nach nilfahrt haben wir glücklicherweise ein super Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im September 2021 ferienzeit in ägypten mit grossfamilien also sehr laut. jeden Tag das gleiche :verkochte nudeln fisch nicht mal knusprig gebraten Hähncheschenkel kaum Fleisch dran und eine art gulasch ( zäh ) und gemischtes Gemüse. Meistens alles lauwarm. Für den europäischen Gaumen bestand das Frühstück aus Omelett , Croissants mit klumpiger Marmelade und geschmacksneutralen Cornflakes. Der Rest war sonderbar.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgeschieden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sigrid Danke für die Bewertung. Jede Bewertung ist ein Plus für uns. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten konform gehen konnten. Natürlich freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Unser Küchenteam ist bestrebt allen Nationalitäten gerecht zu werden. Dies ist oftmals eine kleinere Herausforderung, speziell während den Sommermonaten. Die verschiedenen kulturellen Hintergründe unserer Gäste verlangen Feingefühl, damit jeder Kunde sich wie zu Hause fühlen kann. Es tut uns leid, dass wir ihnen mit unserer Küche dieses Gefühl nicht übermitteln konnten und wir werden danach streben zukünftig noch spezifischer landestypische Wünsche zu beachten Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine Chance geben. Es würde uns sehr freuen, sie ein weiteres Mal in unserem Haus zu begrüßen. Bis dahin Das Hotel Management