Gabriele (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 1-3 Tage

Leider mussten wir wieder fahren!!

Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Sie sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt. Vielen Dank den netten und gründlichen Putzjungs

Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Shopping kann man im Hotel oder auf der andern Straßenseite. Dort gibt es ein paar kleine Läden. Man sollte dort stöbern, es ist sehr vielseitig. In Hurghada gibt es viele Geschäfte und es lohnt sich diese zu besuchen.

Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend. Das gesamte Zimmer wird jeden Tag von oben bis unten durchgeputzt.
An der Sauberkeit gibt es in diesem Hotel nichts zu kritteln.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist das, was dieses Hotel ausmacht. Wir fahren nun schon seit 2010 in dieses Hotel und haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht. Das Hotelpersonal ist einfach klasse. Jeder hat immer ein offenes Ohr oder einen kleinen Scherz auf den Lippen. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, wie immer hatten wir keine.

Das Essen ist gut, und man findet immer wieder etwas neues. Das Personal ist sehr fleißig, nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist sauber und wird ständig geputzt.

Die Animation haben wir nicht genutzt. Liegen am Pool und am Strand sind aussreichend vorhanden. Die Poolboys am Strand und am Pool sind super nett und immer für die Gäste da.

Zum telefonieren kauft man sich am besten bei Ramon im Laden im Hotel eine ägyptische Karte. Wir hatten eine für 10 € und die reicht schon eine Zeit

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Vorname:Gabriele