Alle Bewertungen anzeigen
Gzime (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr so gut wie es war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die letzten 2 Jahre nachgelassen. Das Essen wiederholt sich, täglich die selben Salate. Service leider im Restaurant auch nicht so gut. Manchmal muss man sich sein Besteck selbst suchen, die Getränke kamen oft erst als wir mit dem Essen fertig waren. Die Cocktails bzw der Alkohol ist mehr schlecht als recht. Animation ist nicht nur arrogant, sie bemühen sich auch kaum um die älteren Gäste. Beim den Eröffnungstänzen Morgens und mittags sieht man ihnen die Demotivation. Die Anbieter für das Spa und Tauchausflüge sind nervig. Nirgends hat man seine Ruhe. Die einzig gute Seele dort ist der DJ Mo, der versucht das zu retten, was die Animateure vermasseln. Er ist auch für die guten Bewertungen verantwortlich, da er gleich die Gäste um eine Bewertung bittet und oft dabei steht. Er macht seinen Job gut, der Rest leider nicht. Reklamationen werden auch erst nach mehrmaligen Bitten behoben. Es ist nur ein Pool beheizt, beim anderen spart man. Aber selbst er hatte definitiv nicht die angepriesenen 25 Grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist ein großer Unterschied über welchen Anbieter man gebucht hat und welche Leistung. Die Möbel sind veraltet Die Gardinen ließen sich teilweise nicht richtig schließen. Die Dusche war bei Ankunft nicht richtig geputzt. Erst am nächsten Tag nach Trinkgeld war das Bad sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung. Jeden Tag Reis und Nudeln, am Pool Pizza und Pommes, für das man locker ne halbe Stunde anständig. Leider wurde das auch nur eine Stunde immer angeboten ab 15 Uhr. Täglich gibt es die selben Salate, kaum Abwechslung. Der Alkohol ist furchtba6,lediglich der Wein geht geschmacklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant laufen zwar viele rum, die meisten räumen aber nur auf oder kehren, manche stehen nur rum und beobachten die anderen beim Arbeiten, statt mitzuhelfen. Aufmerksam waren die wenigsten. Bis man beim richtigen Getränke bestellen konnte, dauerte es oft lange. Oft kamen die Getränke erst als man fast fertig mit dem essen war. Oft hat Besteck gefehlt und wurde auch nicht gebracht, auch wenn manche sahen, dass man keins hat. Das war vor 2 Jahren nicht ganz so schlimm. Hat leider sehr nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb. Man benötigt eine halbe Stunde in die Stadt. Ab und zu wird abends ein Transfer in einen der Clubs von den Animateuren angeboten, ansonsten braucht man Taxi. Draußen einem Spaziergang machen, ist auch nicht drin, es gibt nur paar kleine Läden gegenüber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde nur kurz angekündigt, ansonsten hatten die Animateure wenig Interesse auf die Gäste zuzugehen oder gar zu grüßen. Es fand selten was statt, maximal mal Dart oder das angebliche Zumba, aber selbst für ersteres haben sich eher die Gäste selbst um Teilnehmer gekümmert statt den Animateure. Warum sie da sind, war uns ein Rätsel, denn Freude an der Arbeit sah man ihnen selten an. Die Damen haben auch selten ein Lächeln über die Lippen gebracht, von Begrüßung ganz zu schweigen. Auch die Animation war früher mal besser. Das ägyptische Hamam kann man einmal machen, aber die Massage war nicht wirklich professionell. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gzime
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gezy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihnen in diesem Urlaub nicht das gewünschte und gewohnte Urlaubsfeeling bieten konnten. Stellen Sie sicher, dass wir versuchen, alle von ihnen erwähnten Punkte zu korrigieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Wir wünschen Ihnen alles Gute Palm Beach Resort Management