Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht weiter zu empfehlen, zu viele Mängel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Grünanlagen werden super gepflegt, Liegen und Tische am Pool teilweise kaputt, am Strand sind Bezüge drauf, die eine Reinigung dringend nötig haben , Zimmer mit Meerblick war gebucht, nur seitlicher Meerblick war verfügbar, sollten in ein anderes Zimmer nach 2 Tagen umziehen, da war der Baulärm stark, dann im Haupthaus, auch das passte nicht, kein Meerblick, war sehr ärgerlich für uns, die Zimmer werden gerade umgebaut, aber mir stellt sich die Frage warum wird es dann angeboten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • im leeren Komplex wird kräftig gearbeitet (viel Baulärm, auch unter der Mittagsruhe) aber in den eigentlich belegten Zimmern wäre es auch sehr notwendig, kaputte Ecken, fehlendes Silikon in den Fugen, kaputter Fön, sehr veraltete Armaturen in der Dusche sowie am Waschbecken, Duschkabine schloss nicht dicht ab, gefährlicher Zustand der Wandlampen, teilweise sehr locker, schwankene TV Sender, zugebuchtes WLAN äußerst schwach mit sehr vielen und langen Ausfällen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier gar kein Stern, Essen sehr einfallslos, jeden Tag das gleiche Essen, Reis, Pürree, Kartoffeln und Nudeln, an Fleisch zähes Rindfleisch und schwabbelige Hähnchenteile, Panade war einfach nur widerlich, hier wurde viel mit Mehlsoße gearbeitet, kein Geschmack, es fehlte an Gewürzen, die Brötchen wie Pappe, sehr weich, Butter, Wurst und Käse fehlten beim Abendessen, das Gemüse war das einzig Gute was reichlich vorhanden war , Obst gabe es auch nur Pflaumen, Orangen und Galamelonen, auch da keine Abwechslung, der Kuchen sehr süß, aber das ist ja für die Region normal, das Besteck war auch nicht besonders, Messer alle stumpf, Gabeln verbogen, keine kleinen Löffel vorhanden , Gläser waren teilweise noch verschmutzt, Kruste am Glasrand, Sogar an Heiligabend gab es nur das übliche Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht alles zur Zufriedenheit zu erfüllen, beim Check out kam es uns wie ein Rausschmiss vor, wir hatten noch Zeit genug aber sie wollten 3 Stunden vor dem Transfer zum Flughafen die Koffer schon holen, man fühlte sich genötigt, 5x klingelte das Telefon und Dauerklopfen an der Tür, wir baten um Geduld, dies wurde nur ungern akzeptiert .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen etwa 30 Minuten entfernt, aber wenn mehrere Hotels angefahren werden, kann es bis zu 1 Stunde dauern, weitere Ausflugsziele nicht unternommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wusste nicht wo und wann etwas stattfindet, die Animateure bemühten sich zwar, aber so richtig fand es wenig Zuspruch, Boccia fand gar nicht statt, Dart auch unregelmäßig jedenfalls nicht zur geplanten Uhrzeit, abends die Kinderanimation fand statt, jeden Tag die gleichen Lieder, keine Abwechslung, man bekam das Gefühl das sie das Programm nur fertig haben wollten, für die Erwachsenen war die Show auch nicht besonders, sehr laute Musik, man konnte sich nicht unterhalten , die Massagen und Hamam waren super,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia Wir wünschen Ihnen und Ihren liebsten Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für 2023. Möge es ein erfolgreiches Jahr werden und mögen alle ihre Wünsch in Erfüllung gehen. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur vollständigen Gästezufriedenheit, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieser Bewertung verbracht haben. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken und Eindrücke mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten alles erdenklich Gute. Ihr Palm Beach Team