Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Solveig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich nicht willkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese ständige und viel zu laute Musikbeschallung vertreibt sicher auch noch die letzten verbliebenen Gäste. In allen Essenbereichen und Restaurant, vom Frühstück bis zum Abendessen diese grässlich hektische Musik aus erbärmlich schlechten Lautsprechern. Und da einen niemand verstehen will, kann auch durch entsprechende Hinweise keine Verbesserung bewirkt werden. Ein anderes großes Problem für das sich ebenfalls keiner zuständig fühlt (ich habe von der Rezeption bis zum Strand alle darauf hingewiesen!) sind die vielen Fliegen! Das ist so schlimm, dass ich nicht nur von einem Müllpeiblem ausgehe. Ich gebe mal einen Tiop: ich würde mal auf den leerstehenden Anlagen zu beiden Seiten nach großen toten Tieren Ausschau halten...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man irgendetwas außer eine Getränkebestellung hat, versteht einen keiner (englisch, deutsch)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb, aber für Strandurlaub nicht relevant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Sabine Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Palm Beach Resort mitzuteilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Zur Lage: Die offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Zum Servicepersonal: Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Zur Musik: Die Anlage verfügt über einen aktiven und einen ruhigen Pool und auch am Strand wird keine Musik gespielt! Fliegen: Unser Kammerjäger immer im Einsatz. Fliegen wie auch Mücken sind jedoch auch wetterbedingt! Es tut uns sehr leid, dass Sie nur negative Eindrücke über das Hotel haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Team