- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Stern zuviel..... Grundsätzlich schöne, saubere Anlagen: Pool, Strand etc. Jedoch chaotische Zustände in der Lobby, im Restaurant (Wühltische-Atmosphäre) Eintönige, lauwarme Speisenauswahl, schlechte Getränke. zu wenig Platz für täglich mehr Gäste.......
Zimmer top, mit schönem Meerblick (im Haupthaus)
+ Obst- und Früchteangebot alles andere: Eintönigkeit in Perfektion (z.B. 7 Tage der gleiche Fisch) Themenabende ohne erkennenswertes Speisen-Thema kein Highlight; Getränke schlecht; Wein nur zu den Essenszeiten (all inklusive ???) Bier aus der Dose, Gin Tonic hat den Namen nicht verdient; haben wir noch nie erlebt
kein W-Lan in der Anlage (außer gegen Bezahlung Euro 20 für 6 Tage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Peter, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Sauberkeit, die Anlage und der Strand einen guten Eindruck hinterlassen und Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team